Hardy Krüger jr.:
Der Nachwuchs ist da!


Hardy Krüger jr. und seine Frau haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Der Schauspieler und seine Frau Katrin sind bereits im November zum ersten Mal gemeinsam Eltern eines leiblichen Kindes geworden. „Wir freuen uns riesig über die glückliche Geburt unseres Sohnes Paul Luca“, bestätigt Krüger jr. im Magazin ‚Bunte‘. „Der Kleine ist am 9. November zur Welt gekommen.“

Es handle sich um einen strammen Burschen, der die Augen des Vaters und das süße Lächeln der Mutter habe, schwärmt er von dem Jungen.

Der Hauptdarsteller der ZDF-Serie ‚Forsthaus Falkenau‘ und seine Ehefrau adoptierten 2009 bereits die dreijährige Vina aus Thailand, mit der das Paar in Starnberg bei München lebt. Außerdem ist der 42-jährige Vater der zwei Söhne Leon Daniel (16) und Noah Ben (11) aus seiner ersten Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Glückgewünscht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.