Indira Weis:
Empfindet Playboy-Fotos als Ritterschlag


Indira Weis freut sich auf das Dschungelcamp, will aber aus Respekt vor den Tieren darauf verzichten, lebendige Heuschrecken zu essen.

Die ehemalige Bro’Sis-Sängerin zieht demnächst ins RTL-Dschungelcamp ein, um gegen zehn weitere ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘-Kandidaten um den Titel der Dschungelkönigin zu kämpfen. Traditionell müssen die Teilnehmer der Show Ekel-Proben bestehen, doch die Schöne besteht darauf, sich vor dem Verzehr von Insekten nicht zu fürchten.

„Ich habe schon Heuschrecken und Maden gegessen. Die schmecken sogar sehr lecker“, verrät sie im RTL-Interview. „Lebendig würde ich sie aber aus Respekt nicht essen wollen.“ Außerdem fügt sie hinzu: „Es sind Tiere, die im Gegensatz zu uns da nicht freiwillig mitmachen und mir deshalb ein wenig leid tun.“

Indira verrät außerdem ihre Strategie, wie sie es an die Spitze des Wettstreits schaffen will: im Camp in Australien wolle sie keine Rolle einnehmen, sondern sie selbst sein und mit Besonnenheit die Krone erreichen. „Eine Königin ist immer sehr diplomatisch und besonnen. Früher wurde ich auch mal laut, aber in den letzten Jahren bin ich sehr gereift. Ich habe zwei Jahre im Kloster gelebt und bin abgehärtet.“

Warum sie sich den Ekel-Prüfungen unterzieht? „Der Hauptgrund ist sicherlich die hohe Einschaltquote und die gute Gage“, gibt sie zu. Wie ‚Bunte‘ berichtet, soll die Gage für die Sängerin knapp unter 100.000 Euro liegen, was Indira zu einer der bestbezahltesten Teilnehmerinnen macht.

„Die Öffentlichkeit hält mich für naiv. Ich bin aber nicht mehr das kleine ‚Popstars‘-Mädchen, sondern eine 31-jährige Frau“, erklärt sie der Zeitschrift und enthüllt außerdem, dass sie es als „Ritterschlag“ empfinde, für den ‚Playboy‘ die Hüllen fallen zu lassen. Über ihre Nacktfotos in der Februar-Ausgabe der Männerzeitschrift sagt sie: „Nacktheit ist etwas ganz Natürliches und der ‚Playboy‘ steht für Kunst und Ästhetik.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. jeanette says:

    mann muss die verzweifelt sein

  2. Die ist viel zu fett geworden die alte Schlange!

  3. Anonymous says:

    Ich find sie cool

Speak Your Mind