Mark Wahlberg:
Voll und ganz Familienmensch


Mark Wahlberg gesteht einst Gras geraucht zu haben, diese Angewohnheit seinen Kindern zuliebe jedoch aufgegeben zu haben.

Der US-Schauspieler, der mit Rhea Durham zwei Töchter und zwei Söhne großzieht, nahm am Sonntag, 9. Januar, beim Palm Springs Film Festival den Indie Impact Award entgegen und enthüllte in der Dankesrede, dass ihn die Auszeichnung an eine Bong erinnere.

„Aber die rauche ich nicht mehr“, fügte er laut ‚E! News‘ schnell hinzu und erklärte, wieso er heute kein Kiffer mehr ist: „Ich habe für meine Kinder aufgehört Gras zu rauchen.“ Die Entscheidung traf er derweil während einer Autofahrt, bei der einer seiner Töchter ein seltsamer Geruch auffiel.

„Meine Tochter fragte, was das für ein Geruch sei und ich sagte, dass es Skunk sei. Dann sagte sie zu mir und meiner Frau: ‚Daddy riecht manchmal so!‘ Und da wusste ich, dass ich aufhören musste.“

Heute ist der 39-Jährige ganz Familienmensch, wobei es vor allem seine Töchter waren, die ihn umgekrempelt haben. „Ich habe Freunde, die auch Väter sind, aber sie haben nur Söhne und haben deshalb noch immer die gleiche Haltung gegenüber Frauen, die sie immer hatten“, verriet Wahlberg vor Kurzem und erklärte, dass mit ihm nicht zu spaßen sei, wenn es um seinen weiblichen Nachwuchs ginge. „Wenn einer meine Mädchen blöd anmacht, dann werde ich denjenigen eigenhändig ins Grab bringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie verantwortungsbewusst

Speak Your Mind