Demi Moore:
Umarmte den Falschen!


Demi Moore umarmte am Set von ‚Freundschaft plus‘ aus Versehen Ashton Kutchers Körperdouble.

Die Schauspielerin umarmte Colin Owens am Set des Films ‚Freundschaft plus‘, weil er von hinten wie ihr 32-jähriger Gatte aussah.

Das Double verrät: „Mehr als einmal kam Demi am Set zu mir und umarmte mich von hinten und dachte, ich wäre Ashton, weil wir das gleiche anhatten.“

Allerdings bemerkte die Schauspielerin den Fehler jedes Mal rechtzeitig und versuchte deshalb niemals ihn zu küssen. Außerdem besteht er darauf, ihre Annäherungsversuche niemals erwidert zu haben, als er von ‚HollywoodLife‘ gefragt wird, ob er in Versuchung kam. „Nein! Sie ist eine tolle Frau. Sie ist eine Freundin … also nein.“

Kutcher, der Moore 2005 heiratete, glaubt derweil, dass ihre Ehe so gut funktioniere, weil sie beide Schauspieler sind. Auf die Frage, ob seine Frau wegen der Sexszenen mit Natalie Portman in ‚Freundschaft plus‘ eifersüchtig war, antwortete er vor Kurzem: „Nein, das Schöne an meiner Beziehung ist, dass wir beide Schauspieler sind und wir also beide verstehen, was wir bei der Arbeit tun müssen und was das beinhaltet. Es ist also eine gute Sache mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind