‚Der Denver-Clan‘:
Ist wieder da


Die in den 80er Jahren erfolgreiche Serie ‚Der Denver-Clan‘ soll ins Kino kommen, wie die Schöpfer der Serie, Richard und Esther Shapiro, verraten.

In einem Statement teilt Esther Shapiro mit: „Die Zeit ist reif. Nostalgie war immer groß, aber wir wollen einen Schritt weitergehen. Wir wollen zurück zum Beginn mit diesen Charakteren und nutzen den Film, um deren Wurzeln aufzuspüren. Wir nehmen Blake Carrington (John) zurück in seine junge Männlichkeit, als er Alexis (Joan) traf und setzen den Film in die ‚Mad Men‘-Ära der 1960er. Es wird uns die Möglichkeit geben, neu zu starten, ohne die Einschränkungen, die das Fernsehen unseren Charakteren in der Serie setzte.“

Richard Shapiro ist derweil davon überzeugt, dass der Film ein Erfolg werden wird, weil sie ein höheres Budget für mehr Action-Szenen hätten.

„Auf eine Art waren diese Charaktere Gefangene im Fernsehen“, erklärt er. „Wir waren immer eingeschränkt von dem kleineren Budget einer Fernsehserie und all den Standards und Methoden, die den Inhalt der Sendung steuerten. Wenn wir in dem Film ein bisschen James Bond-mäßige Action haben wollen, können wir uns das leisten, das zu tun.

Wenn wir eine heiße Liebesszene wollen, können wir das tun. Wenn wir ein paar Schritte weiter gehen wollen als das, was sie in einer Serie in den 1980ern erlaubt haben, können wir ein paar Schritte darüber hinausgehen und dann noch einiges mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese ollen Kamellen will doch keiner mehr sehen

Speak Your Mind