Dita Von Teese:
Mischt bei CSI mit


Dita Von Teese wird in einer Folge der Krimi-Serie ‚CSI – Den Tätern auf der Spur‘ zu Gast sein.

Die Burlesque-Tänzerin, die in der Folge ‚A Kiss Before Frying‘ eine Lehrerin spielt, die nachts zur Striptease-Tänzerin Rita von Squeeze wird, verrät, dass vor den Dreharbeiten viel über ihr Dekolleté gesprochen wurde.

„Es gab viele Gespräche mit dem Sender über mein ‚offensives Dekolleté‘, was ich interessant fand, wenn man bedenkt wie viel Blut und Horror es da gibt. Wir mussten es eine Stufe runter nehmen“, erzählt sie gegenüber ‚TV Guide‘.

Mit ihrer Darstellung in der Krimi-Serie ist die 38-Jährige zufrieden. „Ich glaube, es ist wichtig, neue Dinge zu probieren und ich hoffe, meine Bemühungen haben Erfolg. Das war eine viel größere Rolle als ich dachte.“

Im Laufe der Folge kommt es zu einer Romanze zwischen ihrer Rolle und dem Ermittler Greg Sanders, der von Eric Szmanda gespielt wird. Dieser zeigte sich von dem Gast-Star begeistert: „Ich war von der Minute an, in der ich sie kennenlernte, verliebt“, gestand er letzten Monat. „Wir werden versuchen, einen Kuss zu drehen und wir werden sehen, ob es drin bleibt.“

Die Folge wird in Amerika am 20. Januar ausgestrahlt. Die deutschen Zuschauer müssen sich noch etwas gedulden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind