Usher:
Auch Oberhausen fällt flach


Zwei Mal kamen die Usher-Fans in den letzten beiden Tagen in die Berliner o2 World, zwei Mal wurden sie bitter enttäuscht.

Am Mittwoch sagte der R&B-Star das Konzert kurz vor seinem Auftritt ab, bei seinem Nachholtermin einen Tag später bot er eine halbe Stunde lang eine wirklich gruselige Performance.

Grund soll laut Management eine Erkrankung sein, die Usher offenbar voll erwischt hat. Denn auch sein Konzert in Oberhausen, das morgen hätte stattfinden sollen, fällt nun ins Wasser. Ein Ersatztermin soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Die Berliner Fans können auf ein weiteres Konzert des Sängers momentan wohl gut verzichten. Immerhin bekommen sie ihr Eintrittgeld zurückerstattet, wie nun auf Ushers Webseite bekannt gegeben wurde. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind