„Dirty Dancing“ in Oberhausen:
Begeisterung allüberall

„Dirty Dancing“ war einer der Kult-Filme der 80er Jahre, und auch das gleichnamige Musical zieht die Fans in seinen Bann …

Der Wendler hat nur Augen für die „Dirty Dancing“-Frauen

Michael Wendler war beim „Dirty Dancing“-Musical besonders vom Outfit der Penny begeistert.

Ross Antony liebt Dirty Dancing

Ross Antony war schon als Kind ein Fan von Patrick Swayze und findet das „Dirty Dancing“-Musical großartig.

Paris Hilton trifft Magdalena Brzeska

Auf dem pinken Teppich der „Dirty Dancing“-Premiere in Oberhausen traf Magdalena Brzeska auf Paris Hilton.

Paris Hilton und ihre sexy Teppich-Show in Oberhausen

In Oberhausen gab Paris Hilton eine sexy Show auf dem pinken Teppich der „Dirty Dancing“-Premiere zum Besten.

Paris Hilton mit Fans und Hundebabys

Paris Hilton schrieb viele Autogramme und posierte sogar mit einem Hundebaby.

Paris Hilton outet sich als „Dirty Dancing“-Fan

Paris Hilton gesteht, dass sie und ihre Schwester schon als Kinder Fans von „Dirty Dancing“ waren.

Paris Hilton mit Pelz und Hund in Oberhausen:
„Ich bin deutsch!“

Hollywood-Glamour bei der Musicalpremiere von Dirty Dancing in Oberhausen …

Dirty Dancing – Das Musical:
Endlich in Deutschland auf der Bühne

Die Geschichte ist eine der wohl bekanntesten Lovestories aller Zeiten…

Dirty Dancing – Das Musical:
Endlich in Deutschland auf der Bühne

Dirty Dancing feiert als Musical Premiere in Oberhausen. Hier bekommen Sie einen Blick hinter die Kulissen…

Usher:
Auch Oberhausen fällt flach

Zwei Mal kamen die Usher-Fans in den letzten beiden Tagen in die Berliner o2 World, zwei Mal wurden sie bitter enttäuscht …