Lily Allen:
Will keine chilenischen Pesos


Sängerin Lily Allen wies eine Late-Night-Einladung ab und wollte nur gegen eine Spende von einer Million Pfund kommen, die an Frauen geht, die eine Fehlgeburt erlitten haben.

Die Sängerin, die im vergangenen Jahr im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby verlor und damit bereits die zweite Fehlgeburt ihres jungen Lebens ertragen musste, hat seit ihrem Verlust noch kein offizielles Interview gegeben. Piers Morgan, der die Sendung ‚Life Stories‘ moderiert, in der regelmäßig prominente Gäste anwesend sind und über ihr Leben berichten – darunter Cheryl Cole, die über das Ende ihrer Ehe sprach – will die Sängerin nun in seiner Show haben.

Via Twitter ließ Allen jedoch verkünden, dass sie nur dann käme, wenn der Moderator eine Million Pfund an die Organisation SANDS spenden würde, die sich um Mütter kümmert, die eine Fehlgeburt erlitten haben. Das Geld ginge somit an „eine Einrichtung, die Frauen dabei hilft, die Art der Trauer zu verwinden, die ich durchleben musste“, entgegnet sie auf die Behauptung, sie wolle nur Geld für ein Interview, das ihre Karriere fördere.

„Keine Frau sollte jemals das durchmachen müssen, was du durchlebt hast“, rudert Morgan auch gleich zurück und fügt hinzu: „Ich kenne leider auch ein paar Frauen, denen es so erging und es bricht einem das Herz.“

Die eine Millionen Pfund wird die Sängerin jedoch trotz allem nicht bekommen. Der Moderator, der erklärt, noch George Clooney wegen dessen Arbeit im Sudan zu interviewen, der das Gespräch unentgeltlich führen würde, bietet Allen stattdessen eine Million chilenischer Pesos an, was umgerechnet etwas mehr als 1000 Pfund sind.

„Das sind meine Konditionen, ich habe kein Interesse daran, zu deiner Show zu kommen. Du fragst mich schon seit Jahren“, entgegnet diese auf das verspottende Angebot.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind