Colin Firth:
Freut sich über seinen Stern


Colin Firth enthüllte seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und widmete diesen seiner Frau Livia Giuggioli.

Der britische Schauspieler, der für seine Darstellung des stotternden Königs George VI. als heißer Favorit für einen Oscar gehandelt wird, durfte sich jetzt schon über einen Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard freuen.

Den 2.429. Stern auf dem Walk of Fame widmete der 50-Jährige seiner Frau Livia Giuggioli. „Ich will allen danken, die mich auf dieser außergewöhnlichen Reise begleitet haben, aber wahrscheinlich mehr als jedem anderen, den ich mir jemals hätte vorstellen können: Livia, die jeden Schritt davon freudig und ehrlich mit mir gegangen ist. Wenn ich auf den Stern stehe, ist es ihr Name, den ich sehe.“

Sein Stern befindet sich vor dem Pub ‚The Pig and Whistle‘ und neben dem Stern seiner britischen Kollegin Emma Thompson.

Firth befindet sich gerade wegen der Golden Globe-Verleihung am Sonntag, 16. Januar, in Los Angeles, bei der er sich in der Kategorie ‚Bester Schauspieler‘ Hoffnungen auf einen der begehrten Preise Hoffnungen gemacht hat.

International bekannt wurde er durch seine Rolle in ‚Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind