Joan Collins:
Will Gemma Arterton


Joan Collins glaubt, dass Gemma Arterton die perfekte Person wäre, um in einem ‚Denver-Clan‘-Film die Alexis Carrington zu spielen.

Die Schauspielerin, die in den 80er-Jahren in der Serie die Rolle der Alexis Carrington spielte, wird wohl nicht Teil der Film-Version sein, da die Handlung in den 1960ern stattfinden soll. Allerdings hofft sie, dass Arterton die Rolle übernehmen wird.

„Gemma hat alle Qualitäten, die Alexis braucht“, findet die 77-Jährige. „Sie ist sexy. Sie sieht clever aus und ist irgendwie zänkisch.“

Für die Rolle des Blake, der im Original von John Forsythe dargestellt wurde, könnte sie sich Chris Pine gut vorstellen. „Ich denke, Chris Pine wäre toll als Blake. Er ist ein wundervoller Schauspieler.“

Zu einem eigenen Auftritt in dem Film, der von Esther und Richard Shapiro geschrieben wird, erklärt sie gegenüber ‚E! Online‘: „Ich könnte sie sicherlich nicht in einem Prequel in den 1960ern spielen. Aber ich habe immer gedacht, dass sie es heute mit Alexis‘ Enkelkindern, die vor 20 Jahren fünf oder sechs waren, spielen lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind