Katy Perry:
Legt Wert auf Spiritualität


Katy Perry hat ihren Ehemann Russell Brand davon überzeugt mit religiösen Witzen aufzuhören, weil diese sie aufregen.

Die Sängerin, die den britischen Komiker letztes Jahr in Indien geheiratet hat, ist Tochter christlicher Pfarrer und sagt, ihr Gatte würde ihren Glauben in seinen Witzen nun respektieren.

„Russell hat sehr blasphemische Witze in der Vergangenheit gemacht, aber mit der Zeit weniger, weil er weiß, dass ich sehr sensibel bei diesem Thema bin“, erklärt die 26-Jährige.

Auch Mega-Star Madonna muss sich Kritik von Perry gefallen lassen. Deren Scheinkreuzigung auf der Bühne während ihrer ‚Confessions‘-Welt-Tournee im Jahr 2006 gefiel der ‚Firework‘-Sängerin gar nicht und sie kann auch nicht verstehen, warum es akzeptabel zu sein scheint, sich über das Christentum lustig zu machen.

„Man kann albern und lustig sein ohne in so etwas involviert zu sein“, ist sie sich sicher. „Und ich weiß nicht, warum das nur mit der christlichen Religion passiert. Ich sehe zum Beispiel nicht Leute, die Sex mit einer Buddha-Statue simulieren. Für mich ist Spiritualität etwas sehr wichtiges und ich mag es nicht, wenn Leute das leicht nehmen. Gelegentlich verstehe ich nicht, warum es Künstler gibt, die diese Karte ausspielen, wie Madonna, wenn sie auf ein Kreuz steigt, um zu singen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind