Renée Zellweger:
Steht ihrem Freund bei


Die Schauspielerin hatte bei der Verleihung der Golden Globes am 16. Januar in Los Anegels eigentlich einen Award überreichen sollen, sagte dies jedoch ab, um ihrem Freund Bradley Cooper beizustehen, dessen Vater Charles am Samstag, 15. Januar, nach langer Krankheit verstarb. Stattdessen reiste sie mit Cooper nach Pennsylvania, wo der 71-Jährige gelebt hatte.

Zusätzlich zu der schlimmen Nachricht, musste die Familie auch noch mit einem Feuer fertig werden, das am Sonntag im Haus der Coopers ausbrach und zu dessen Bekämpfung die Feuerwehr gerufen werden musste. Ein Abteilungsleiter der Polizei berichtet: „Es war kein großes Feuer und wir mussten keine Wasserschläuche benutzen. Nach ein paar Minuten war es gelöscht, denn der Kamin war ein bisschen außer Kontrolle geraten.“

Zellweger, die seit 18 Monaten mit dem Schauspieler liiert ist, steht auch der Familie ihres Freundes sehr nah und wurde oft dabei gesehen, wie sie mit Charles und dessen Frau Gloria auch ohne Cooper in Los Angeles unterwegs war. Ein Insider hatte erst kürzlich verraten: „Sie fühlt sich mit ihnen so wohl, dass sie Bradley nicht dabei haben muss. Sie führt seine Eltern gerne in der Stadt herum und schien sehr glücklich zu sein. Sie sind schon so etwas wie eine große, glückliche Familie.“

Der ehemalige Merrill Lynch-Börsenmakler Charles wird den Fans des 36-jährigen Hollywood-Stars indes kein Unbekannter sein, da er neben seinem Sohn im Kassenschlager ‚The A-Team‘ spielte, wo er eine kleine Gastrolle hatte. Über die Zusammenarbeit mit seinem Vater verriet der Star: „Das war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Der Kerl liebt es, zu improvisieren. ich musste ihn wieder runter bringen. Er wollte mit Jessica Biel improvisieren. Er sollte auf seinem Platz sitzenbleiben, aber er stand auf und die Kamera musste sich mit ihm bewegen. Er wollte mit Jessica sprechen“, erinnerte sich der Frauenschwarm.

Der Verstorbene hinterlässt seine Frau so wie seinen Sohn Brad, die Tochter Holly und eine Schwester namens Nancy Peacock. Die Beerdigung wird im privaten Kreis stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind