Alexander Klaws:
Karrierepläne für 2011


Alexander Klaws Elisabeth Hübert (Foto: HauptBruch GbR)

Im Moment schwingt er sich noch an Lianen durch den Dschungel. Alexander Klaws hat noch bis zum Sommer ein Engagement als Tarzan im gleichnamigen Musical in Hamburg.

Was 2011 danach für Klaws bringen soll, was er sich wünscht und vorgenommen hat, erzählte er uns im TIKonline.de Interview:

„Ich will erstmal gesund bleiben. All das, was dann auf mich zukommt lasse ich auf mich zukommen.“ Er rückte dann aber doch noch mit konkreten Plänen heraus. So kann sich die Fan-Gemeinde von Alexander Klaws auf ein neues Album des Musikers freuen:

„Mein fünftes Album erscheint dieses Jahr. Ich bin bis jetzt erstmal noch bis September Tarzan in Hamburg und das will ich gut über die Bühne bringen. Und alles andere – da bin ich eigentlich relativ wunschfrei.“ Privat stehen für Klaws keine größeren Veränderungen an. Danach gefragt antwortete er kurz und knapp: „Definitiv nicht!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!




Alexander Klaws Karrierepläne 2011

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich seh und lese immer gerne was Alexander Klaws so macht. Ich habe ihn auch bei Verstehen sie Spaß gesehen, tolle Entwicklung! Nix mit Eintagsfliege.
    *Daumen hoch* Weitermachen!

  2. Aleander Klaws hat sich doch längst abgesetzt von den ganzen DSDS- und Castingsternchen, er, dem man am wenigsten zugetraut hat, hat allen bewiesen das er was drauf hat.
    Er ist ein guter Livekünstler (slbst gesehen), er hat mit den Fernsehrollen und den Musicals bewiesen, dass er unglaublich vielseitig ist, ich denke auch, dass wir noch viel von ihm hören werden..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.