Diane Kruger:
Liebt deutsches Essen


Diane Kruger verrät, dass sie ihren Freund Joshua Jackson manchmal mit ihren deutschen Eigenschaften in den Wahnsinn treibt.

Die 34-jährige Schauspielerin und Modelschönheit ist zwar überall auf der Welt zuhause, hat ihre deutschen Wurzeln allerdings noch lange nicht vergessen – was ihren Freund, den Schauspieler Joshua Jackson, manchmal in den Wahnsinn treibt.

„Josh sagt manchmal: ,Meine Güte, du bist so deutsch‘. Es gibt Eigenschaften, die ich nie verlieren werde und auch nie verlieren möchte“, gesteht die Star-Blondine, die aus Hildesheim stammt. Weiter erklärt sie, was so deutsch an ihr ist: „Diese blöden Klischees eben, an denen aber viel Wahres dran ist: Ich bin immer pünktlich, gewissenhaft und diszipliniert, und ich liebe deutsches Essen.“

Die deutsche Küche schmecke ihr sogar so gut, dass sie zu Gast bei ihrer Mutter kaum den Tisch verlässt. „Meine Mutter ist eine sehr gute Köchin und wenn wir sie besuchen, dann sitzen wir praktisch nur am Esstisch“, gibt Kruger zu.

Gut kochen kann die Leinwand-Beauty übrigens auch selbst, wie sie vor einiger Zeit verriet. Davon profitiere dann auch ihr Liebster. „Josh liebt deutsches Essen. Deshalb gibt’s einmal im Monat Braten mit Rotkohl“, erklärte sie und betonte außerdem: „Ich will mein Leben als Frau nicht verpassen und nicht allein und vertrocknet im Alter dasitzen. Mein Traum ist es, mit meiner Familie in einem Haus am Strand zu leben.“

Dass sie es mit der Familienplanung nicht eilig hat, enthüllt sie nun jedoch im Interview mit dem ‚in‘-Magazin. „Ich möchte eine Familie, aber nicht um jeden Preis. Das hängt ganz davon ab, ob ich mit einem Mann zusammen bin, den ich liebe. Und das ist zum Glück der Fall“, sagt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind