Jean-Claude Van Damme:
Will Sylvester Stallone nun doch unterstützen


Jean-Claude Van Damme soll Interesse angemeldet haben, in dem zweiten Teil des Kassenschlagers ‚The Expendables‘ von Sylvester Stallone dabei zu sein.

Der belgische Actionstar, der international den Spitznamen ‚The Muscles from Brussels‘ trägt, lehnte zwar ab, im ersten Film mitzuwirken, soll nun jedoch Interesse daran haben, im zweiten Teil des Streifens mitzuspielen.

Regisseur Sheldon Lettich, ein enger Freund des Hau-drauf-Stars, bestätigte die News in einem Fan-Forum und erklärt, Van Damme sei an Bord der Produktion, während Steven Seagal wegen seiner Auseinandersetzung mit dem Produzenten Avi Lerner wohl nicht an dem Sequel teilnehmen werde.

Lettich schrieb: „JC scheint in dem Sequel mitzuwirken, so weit ich das weiß. So weit ich das gehört habe, wird Steven Seagal nicht dabei sein, nicht wegen Sly, sondern wegen des Produzenten Avi Lerner, der ein paar schlechte Erfahrungen mit Steven gemacht hat.“

Unter den Stars, die auf jeden Fall in dem zweiten Teil des Streifens dabei sein werden, ist auch Bruce Willis, der am vergangenen Wochenende klar machte, dass er wahrscheinlich eine größere Rolle bekommen wird. Stallone hatte übrigens erst kürzlich verraten, dass er sowohl Van Damme als auch Seagal gefragt habe, ob sie in seinem Nachfolger mitspielen wollen, jedoch eine Abfuhr erhielt.

„Ich habe Jean-Claude Van Damme und Steven Seagal angerufen, aber sie hatten verschiedene Ideen, was ihre Karrieren betrifft. Aber ich habe mein Bestes gegeben“, enthüllte der ‚Rambo‘-Star. Bevor er für das Stallone-Projekt zur Verfügung steht, wird Van Damme zunächst in dem Film ‚Weapon‘ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind