Winona Ryder:
Für Kinder würde sie die Karriere opfern


Winona Ryder würde ihre Karriere für den Nachwuchs opfern. Die 39-Jährige weiß, dass es Arbeit macht, Kinder zu haben und geht davon aus, dass sie deshalb ihre Karriere auf Eis legen müsste, um ihre Familie zu ihrer obersten Priorität zu machen.

Dem Magazin „Stylist“ erklärt sie: „Ich denke, wenn ich ein Kind hätte, würde ich das machen. Ich möchte dann einfach nur eine Mutter sein. Und bei meinem Bruder und meiner Schwägerin habe ich gesehen, wie viel Arbeit Kinder machen, deshalb würde ich das zu meiner Priorität machen.“

Trotzdem sorgt sich die Aktrice darum, ob es nach einem Ausstieg aus dem Business noch möglich sei, ihre Karriere wieder aufzunehmen und räumt ein: „Wenn ich jetzt eine Familie haben wollen würde, könnte ich dann in ein paar Jahren wieder zurück kommen?“

Die Schauspielerin hat sich in der Vergangenheit bereits schon einmal eine Auszeit genommen und war erst nach einer Pause von mehreren Jahren wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Pause hatte sie sich genommen, um „eine bessere Schauspielerin zu werden und das wahre Leben kennen zu lernen.“

Nun ist die Aktrice mit dem Streifen „Dickste Freunde“ wieder zurück im Geschäft und ist auch in „Black Swan“ an der Seite von Natalie Portman zu sehen. „Ich habe das Gefühl, dass ich als Erwachsene noch nie so glücklich war. Die Dinge sind nun alle geordnet“, erklärt sie. „Mir geht es sehr gut und ich bin sehr ruhig und das überschneidet sich mit den beiden Filmen, die nun herauskommen.“

Ron Howard, Kevin James und Winona Ryder verzücken die Fotografen.

Winona Ryder erntet Buh-Rufe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind