Adel Tawil:
Die Haare sind ab!


Adel Tawil (Foto: HauptBruch GbR)

Vor Kurzem sahen wir den Sänger Adel Tawil noch mit Walle-Mähne. Jetzt sind die Haare ab.

Auf der Premiere von Udo Lindenbergs Musical ‚Hinterm Horizont’ zeigte sich der Sänger von Ich & Ich in einem völlig neuen Look. Die Haare raspelkurz abgeschnitten, präsentierte er sich den Fotografen auf dem roten Teppich.

Bei Frauen bedeutet ein Frisurenwechsel zumeist, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt, sich Entscheidendes verändert hat. Vielleicht ist dies ja auch bei Männern so. Doch was ist dann passiert bei dem beliebten Pop-Sänger? Haben er und seine Langzeitfreundin Jasmin Weber etwa heimlich still und leise geheiratet und Adels neue Frisur ist gleichzeitig Hochzeitsfrisur gewesen? Fest steht der Termin ja schon seit längerem, nur wollte das Paar den genauen Zeitpunkt nicht verraten.

Oder markiert der neue Haarschnitt etwa eine Trennung? Diese Frage wird nur Adel Tawil selbst beantworten können. Am Premieren-Abend von ‚Hinterm Horizont’ war er allerdings zu keinem Interview bereit.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.