Liam Gallagher:
Will sich nicht mit Noel versöhnen


Liam Gallagher glaubt nicht, dass er und sein Bruder Noel sich in baldiger Zukunft wieder vertragen werden.

Die beiden Geschwister, die einst gemeinsam als Rockband Oasis spielten, haben seit ihrem Streit im August 2009, der zur Trennung der Gruppe führte, kein Wort mehr miteinander gewechselt. Das, so Liam, werde sich auch nicht so schnell ändern.

„Ich spreche nur aus meiner Sicht. Das ist keine Band-Fehde“, erklärt der Leadsänger der neu formierten Band Beady Eye, zu der neben Liam außerdem seine alten Bandkollegen von Oasis – Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock – gehören. „Alle verstehen sich prächtig mit Noel. Ich und er sind uns einfach nicht grün und das wird auch noch sehr lange so bleiben.“

Im letzten Jahr erklärte der 39-Jährige bereits, dass er wahrscheinlich handgreiflich werden würde, wenn er seinem 43-jährigen Bruder auf der Straße begegnen würde. „Ich will Noel nicht sehen. Aber wenn wir uns doch mal zufällig treffen, keine Ahnung was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich ihn vermöbeln“, gestand der britische Musiker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind