Robbie Williams:
Sein Leben als Musical


Robbie Williams hat die Genehmigung erteilt, dass seine Songs in einem Musical über sein Leben genutzt werden dürfen.

Der britische Sänger, der im Alter von nur 15 Jahren als Mitglied der Boyband Take That bekannt wurde, hat seine Einwilligung gegeben, dass seine Songs, die er als Solokünstler aufgenommen hat, in einem geplanten Musical genutzt werden dürfen. Dieses soll auf einer Londoner Bühne gezeigt werden und die Verantwortlichen haben bereits damit begonnen, zwei Robbie-Darsteller zu casten.

Der Zeitung ‚The Sun‘ berichtet ein Insider: „Robbie findet es großartig und ist der Meinung, dass das eine super Sache wird. Er liebt West End-Shows und fühlt sich geehrt, dass ein Musical über sein Leben geplant ist.“

Dass dieses Stück mit dem nötigen Drama gefüllt sein dürfte, scheint dabei außer Frage: Begonnen bei dem kometenhaften Ruhm des ‚Angels‘-Interpreten, über seinen Ausstieg bei Take That im Jahr 1995, bis hin zu seiner anschließenden erfolgreichen Solo-Karriere und der Ehrung durch mehr BRIT Awards als jeder andere Künstler je erhalten hat.

Der 36-Jährige war überdies bereits mehrmals in einer Entzugsklinik, um dort wegen seiner Alkohol- und Drogensucht behandelt zu werden. Seit seiner Eheschließung mit Schauspielerin Ayda Field im vergangenen Sommer habe er jedoch die nötige Stabilität in sein Leben gebracht.

„Das Eheleben ist wunderbar, um ehrlich zu sein, das ist es wirklich. Stabilität und Glück, daran gewöhne ich mich, aber na ja, es musste ja irgendwann auch mal passieren“, verkündete der Sänger erst kürzlich. „Das Leben fühlt sich jetzt anders an, man trägt noch ungefähr 15 Prozent Mist mit sich herum. Das ist eh verschwunden. Es ist wunderbar, Teil eines Teams zu sein.“

2007 tourte in Großbritannien bereits ein Musical, das auf den Songs von Take That basierte und im Jahr darauf einen festen Platz in London bekam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind