Fernanda Brandao:
Will es mit DSDS allen beweisen


Fernanda Brandao (Foto: HauptBruch GbR)

Sie ist neu in der DSDS-Jury. Aber sie ist superglücklich. Fernanda Brandao scheint es keinen Tag zu bereuen, den Job als DSDS-Jurorin angenommen zu haben.

Bestimmt ist es manchmal stressig oder nervig, wenn besonders talentfreie Kandidaten vor die Jury treten. Aber Fernanda verriet jetzt der BRAVO, dass sie es mit DSDS allen beweisen will, die an ihr gezweifelt haben: „Ich hoffe, dass meine Lehrer DSDS schauen. Damit sie sehen, dass aus mir doch noch was geworden ist.“ Das hörts sich doch mal nach einer Kampfansage an.

Besonders, weil die hübsche Fernanda gerade auch traurige Momente hat. Ihre Mutter Cila, die fast zwanzig Jahre in Europa gelebt hat, ist kurz vor dem Start von DSDS in die Heimat Brasilien zurückgekehrt. Die 27-Jährige sagte in der BRAVO: „Der Abschied am Flughafen war schon traurig.“ Aber es sei eben auch so, dass sie glücklich ist, wenn ihre Mama glücklich ist.

So wie Fernanda vor der Kamera lächelt und strahlt, scheint es ihrer Mutter in Brasilien gut zu gehen. Und jedem männlichen Kandidat werden vor Aufregung die Knie weich, wenn sie auf dem Stern stehen und in Fernandas strahlenden Augen schauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Ich mag Fernanda nicht, ich finde sie sollte sich auch nicht so anziehen, schliesslich gucken auch kleinere Kinder zu…. Ich hoffe sie weiss dass es um Gesangstalente geht und nicht um ihr äußeres.

Speak Your Mind