Elton John:
Fühlt sich gesegnet


Sir Elton John liebt es, Vater des einen Monat alten Zachary zu sein und verrät, dass der Kleine ihn auch seinem Ehemann David Furnish näher bringt.

„Es hat mich sehr entspannt gemacht, es hat David und mich definitiv näher zusammen gebracht“, erklärt der Entertainer. „Wir waren uns sowieso schon ziemlich nahe – wir sind seit 17 Jahren zusammen – aber es hat uns einander definitiv noch näher gebracht. Es scheint, dass alles in meinem Leben wundervoll ist. Ich habe einen wundervollen Partner, eine unglaubliche Karriere, fantastische Freunde, ich habe meine Gesundheit und ich habe ein Kind. Ich glaube, ich bin die gesegnetste Person der Welt, manchmal kneife ich mich selbst und denke ‚Gott!’“

Der Sänger findet seine Vaterschaft außerdem „bezaubernd“, gibt aber auch zu, dass es ihm sehr leicht gemacht werde, weil Zachary sich so gut benehme.

„Es ist eine bezaubernde und unglaubliche Erfahrung, mehr als ich mir jemals vorstellen konnte. Ich wusste, dass es wunderbar werden würde. Ich glaube nicht, dass einen irgendetwas auf die Freude vorbereitet, die ein junges Baby einem geben kann. Er ist so ein gutes Kind – er weint, wenn er hungrig ist, er weint, wenn er gewickelt werden soll, er weint, wenn er Angst hat und wir wissen, was wir mit ihm machen müssen, wir wissen, was man machen muss, wenn sie weinen. Er ist eine kleine leere Leinwand und ist einfach liebenswert“, schwärmt der Pop-Star.

Auch wenn John und Furnish das Elternsein genießen, haben sie im Moment keine Pläne, noch mehr Kinder zu bekommen.

„Ich habe nicht darüber nachgedacht, mehr zu bekommen“, sagt er. „Wir bekamen gerade erst dieses.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. noch ein kind? der ist doch jetzt schon so alt, dass er fast ins altersheim gehört. wenn sein sohn mit der schule fertig ist ist er locker 80 oder schon unter der erde…

Speak Your Mind