Kate Moss:
Plant große Einweihungsparty


Kate Moss hat sich in ihr neues, 7,5 Millionen Pfund teures Haus im Norden Londons auch eine eigene Bar einbauen lassen.

Das Supermodel zieht diese Woche in ein ca. 7,5 Millionen Pfund teures Haus im Norden Londons. Das üppige Anwesen umfasst unter anderem zwei Barbereiche und einer Karaoke-Maschine. Es gibt auch eine Bühne, damit die 37-Jährige und ihre Freunde ihre Sangeskünste wie echte Rockstars präsentieren können.

Ein Vertrauter verrät gegenüber ‚The Sun‘: „Kate liebte das Haus, weil es ideal ist, um Partys zu geben. Es gibt einen Raum, der ein Bereich nur für Erwachsene sein wird, wo sie sich wirklich austoben kann. Er ist gefüllt mit Karaoke-Maschinen, Musik-Equipment, massiven Sofas, einer Bar und einer Bühne. Ihre Gäste werden nie gehen wollen.“

Um ihren Umzug zu feiern, planen Moss und ihr Partner Jamie Hince eine Einweihungsparty für ihre Freunde, um dabei auch gleich die neue Bar auszutesten. Die Mutter einer achtjährigen Tochter kann viele Prominente zu ihren neuen Nachbarn zählen, denn auch Sienna Miller, George Michael und Sting wohnen in der Gegend.

Moss hat sich dazu entschieden umzuziehen, nachdem sie in ihrem Haus eine Reihe von unglücklichen Ereignissen erlebte. Im Mai brach ein Dieb in ihr Haus ein und stahl ein Banksy-Gemälde im Wert von etwa 93.000 Euro. Später wurde ihr Zuhause dann auch noch von Abwasser überflutet, was einen Schaden von ca. 116.000 Euro verursachte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau hat doch auch nur Suff und Drogen im Kopf

Speak Your Mind