Diane Krüger:
Glaubt nicht an den Trauschein


Schauspielerin Diane Krüger gibt zu, dass sie nicht mehr an die Ehe glaubt und davon überzeugt ist, dass es keinen Trauschein braucht, um sich seiner Liebe sicher zu sein.

Die Schauspielerin, die 2001 den französischen Schauspieler Guillaume Canet heiratete, sich fünf Jahre später jedoch von ihm trennte und inzwischen von ihm geschieden ist, ist sich sicher, dass es keinen Trauschein braucht, um sich in einer Beziehung seiner gegenseitigen Liebe sicher zu sein. „Ich habe sehr jung geheiratet. Wir waren sieben Jahre lang zusammen. Ich will nicht pessimistisch klingen, aber ich habe gelernt, dass ich nicht an die Liebe glaube“, erklärt sie im Interview mit der englischsprachigen Ausgabe der ‚Glamour‘.

„Ich glaube an ein Versprechen, das man mit dem Herzen macht. Es gibt keinen Schein, der dich dazu bringt, zu bleiben. Ein Freund von mir sagte – und das macht viel Sinn – dass Menschen am Ende des Wegs heiraten sollten, nicht an deren Beginn.“

Jetzt sei sie eine andere Person, fügt sie hinzu und gibt zu, dass sie auch Kinder wolle, wenn die Zeit dafür reif sei. Über ihre eigene Kindheit und das Alkohol-Problem ihres Vaters sagt sie indes: „Meine Mutter, mein Bruder und ich gingen weg, als ich 13 war. Es war sehr schwierig und finanziell sicherlich nicht leicht für meine Mutter. Das Ballett hat mich diszipliniert gehalten – ich hatte eine Leidenschaft. Aber ich ließ auch einige Jungs für das Verhalten meines Vaters zahlen.“

Sie sei immer sehr selbständig und unabhängig gewesen. „Ich konnte meist nicht akzeptieren, dass sie es ernst meinen, selbst wenn sie das taten. Ich zog mich zurück“, gibt sie zu.

Am 3. März startet in den deutschen Kinos ihr neuer Action-Thriller ‚Unknown Identity‘, in dem Krüger eine Taxifahrerin namens Gina spielt, die einem amerikanischen Wissenschaftler, der aus einem Koma erwacht und feststellt, dass ihm jemand seine Identität gestohlen hat, hilft, die Wahrheit herauszufinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diane Krüger ist ein gutes Beispiel dafür, wie oberflächlich Hollywood ist, so schlecht wie die schauspielert….

Speak Your Mind