Lindsay Lohan:
Hat sie Schmuck mitgehen lassen?


Lindsay Lohans Haus könnte nach Schmuck durchsucht werden, den sie angeblich gestohlen haben soll.

Die Polizei bat einen Richter des Los Angeles Airport Court am Dienstag, 1. Februar, um einen Durchsuchungsbefehl, um das Haus der 24-jährigen Schauspielerin in Venice Beach zu durchsuchen, nachdem sie fotografiert wurde, wie sie eine Nobel-Halskette trug, die gestohlen worden war.

Ein Offizieller der Strafverfolgung berichtet ‚RadarOnline.com‘: „Lindsay wird beschuldigt, Luxus-Schmuck geklaut zu haben, darunter eine Kette. Am Dienstag wurde am Airport Court ein Durchsuchungsbefehl beantragt, um Lindsays Haus nach dem Schmuckstück zu durchsuchen. Lindsay wurde fotografiert und es gibt ein Video, auf dem sie den Schmuck, den sie gestohlen haben soll, trägt.“

Die ‚Girls Club – Vorsicht bissig‘-Darstellerin war erst im Januar aus einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Reha-Klinik entlassen worden und ist zurzeit auf Bewährung, da sie 2007 unter Drogeneinfluss Auto gefahren war. Wenn das Schmuckstück mehr als 5.000 Dollar wert ist, könnte die Skandal-gebeutelte Aktrice eines schweren Verbrechens angeklagt werden.

Zurzeit ist noch unklar, ob der zuständige Richter seine Genehmigung zur Durchsuchung des Hauses gab. Weiter könnte es möglich sein, dass LiLo strafrechtliche Konsequenzen in Bezug auf ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik zu fürchten hat, während dem sie am 12. Dezember einen Arbeiter in der Betty Ford Clinic angegriffen haben soll.

Die Aktrice war bereits fünf Mal im Entzug und muss immer wieder Drogen- und Alkoholtests durchführen, bis sie am 24. Februar vor Gericht erscheinen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind