Hape Kerkeling:
Bewerbung per Interview


Hape Kerkeling verrät, dass er gerne beim ‚Traumschiff‘ mitspielen würde und der Produzent der ZDF-Serie nichts dagegen hätte.

Für den Komiker würde ein großer Traum in Erfüllung gehen, wenn er eine Rolle in der ZDF-Serie übernehmen dürfte. „Ich möchte endlich beim ‚Traumschiff‘ eine Hauptrolle spielen“, gesteht der 46-Jährige im Interview mit der Fernsehzeitschrift ‚Hörzu‘. „Ich wurde schon zweimal gefragt und konnte zweimal aus Zeitgründen nicht. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Deshalb ist dieses Interview, lieber Wolfgang Rademann, meine Bewerbung:

Das ‚Traumschiff‘ ist extrem gut gemachte Unterhaltung ohne jede Ironie. Ich habe die jüngsten Folgen nicht gesehen, wohl aber die der Vorjahre. Und zwar immer, ganz von Anfang bis Ende. Dabei habe ich mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt. Es hat manchmal im positiven Sinne etwas Schmonzettenhaftes, aber das ist so gut gemacht, dass ich es nicht übel nehmen kann. Rademann hat die besten Schauspieler!“

Rademann, Produzent der beliebten Serie, hätte gegen einen Auftritt des Entertainers nichts einzuwenden und lässt über ‚Hörzu‘ ausrichten: „Ich nehme das Angebot an – schon in einer der nächsten Folgen kann Hape bei uns an Bord gehen! Für ihn fahre ich sogar dorthin, wo er will – das ist er mir wert!“

Zunächst wird Kerkeling aber erst eine andere Aufgabe im ZDF erfüllen müssen: Am 5. Februar moderiert er um 20:15 Uhr die 46. Verleihung der Goldenen Kamera und freut sich darauf schon sehr:

„Die Verleihung ist eine außergewöhnliche Veranstaltung, zu der sich die ganz großen Stars versammeln – somit ist sie im deutschen Fernsehen und im deutschen Showgeschäft einzigartig. Ich empfinde es als wirklich große Ehre, diese Gala jetzt schon zum zweiten Mal moderieren zu dürfen.“

Bei der Veranstaltung werden unter anderem John Travolta, Eros Ramazzotti, Lena Meyer-Landrut und Armin Mueller-Stahl ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Traumschiff? da passt er voll hin

Speak Your Mind