Ricky Martin:
Fühlt sich endlich frei


Sänger Ricky Martin, der offen zu seiner Homosexualität steht, erklärt, früher auch Frauen geliebt zu haben.

Der Sänger, der offen zu seiner Homosexualität steht und mit seinem Lebensgefährten zwei gemeinsame Kinder hat, die durch eine Leihmutter ausgetragen wurden, gesteht jetzt im Interview mit dem Magazin ‚In‘, dass er in der Vergangenheit auch schon Frauen geliebt habe. „Ich hatte viele lange und sehr ernsthafte Beziehungen – mit Frauen, die ich von Herzen geliebt habe“, behauptet der puerto-ricanische Sänger.

Der Star, der in der Vergangenheit mehrere Jahre mit der mexikanischen TV-Bekanntheit Rebecca de Alby zusammen war, bekannte sich lange nicht zu seiner Liebe zu Männern, bis er diese im März des vergangenen Jahres auf seiner Webseite publik machte. Obwohl er dies so lange für sich behalten hatte, erklärt er: „Ich glaube nicht, das mein Leben eine Lüge war. Ich habe mein Bestes getan, um herauszufinden, wer ich bin. Heute fühle mich endlich frei und diese Ehrlichkeit spürt auch das Publikum.“

Seine beiden Kinder, die Zwillinge Matteo und Valentino (2) seien schließlich der Grund gewesen, weshalb er die Öffentlichkeit über seine sexuelle Ausrichtung aufgeklärt habe. Er hätte nicht gewollt, dass seine Kinder für ihn lügen, erklärt er: „Als ich meine Kinder damals im Arm hatte, sagte ich mir: ‚Jetzt müssen wir es der Welt sagen. Denn wenn wir es nicht tun, erziehen wir die Kinder so, dass sie für mich lügen.’“

Wenn sein Engagement am Broadway vorbei ist, will Martin mit den beiden Jungs übrigens nach Europa umsiedeln, verrät er noch. „Meine Kinder haben dann das richtige Alter erreicht um eine andere Sprache zu lernen und etwas von der Welt zu sehen.“

Vielleicht hat sich die kleine Familie bis dahin sogar noch um ein weiteres Familienmitglied vergrößert, denn der Star würde sich „als Ergänzung zu den Jungs“ noch eine kleine Tochter wünschen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind