Lily Allen:
Will im Sommer heiraten


Lily Allen hat Berichten zufolge einen Termin für ihre Hochzeit mit Sam Cooper festgelegt – am 11. Juni wird sie in einer kleinen Zeremonie in England vor den Traualtar treten.

Die 25-jährige Sängerin verlobte sich zu Weihnachten letzten Jahres mit dem 32-jährigen Bauunternehmer Sam Cooper, mit dem sie seit Juli 2009 liiert ist, und hat sich nun ein Datum für den großen Tag ausgesucht. Am 11. Juni werden sich die beiden in einer kleinen Zeremonie in der Nähe ihres englischen Wohnsitzes das Ja-Wort geben. Mit von der Partie werden angeblich nur enge Freunde und Familienmitglieder sein.

„Lily will keine große Showbiz-Hochzeit, sie mag das einfach nicht mehr“, berichtet ein Nahestehender dem britischen ‚Daily Mirror‘. „Sie und Sam sind wirklich glücklich und werden in der Nähe ihres Hauses in den Cotswolds heiraten.“

Die Verlobung fand während eines Urlaubs auf Bali statt, kurz nachdem Allen das erste gemeinsame, Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren hatte.

Aus ihrem Liebesglück hat die ‚Not Fair‘-Interpretin schon im letzten Jahr keinen Hehl gemacht. Schon damals schwärmte sie: „Sam behandelt mich anders. Er hat mir gesagt, dass er auf ewig auf mich aufpassen wird. Das wollte ich schon immer – jemand, der auf mich aufpasst. Wir haben noch nie gestritten und es gibt nichts an ihm, das mich stört.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind