Emily Blunt:
Angstattacke wegen Black Swan


Emily Blunt ist schwer von Natalie Portmans Leistung in ‚Black Swan‘ beeindruckt und gesteht, nicht mit ihrem Können in Sachen Ballett mithalten zu können.

Die 27-jährige Britin spielt in dem neuen Film ‚The Adjustment Bureau‘ eine Ballerina und muss gestehen, dass sie selbst nach monatelangem Training nicht so gut Ballett tanzen konnte, wie die Oscar-nominierte Portman es in ‚Black Swan‘ zeigt. „Ich habe es wirklich niemals zuvor gemacht“, berichtet Blunt von ihren Ballett-Erfahrungen.

„Ich habe vier Monate lang im Boot Camp trainiert und musste aus meinem Wohlfühlbereich heraus. Ich habe Waden aus Stahl. Als ich ‚Black Swan‘ gesehen habe, hatte ich eine komplette Angstattacke. Was Natalie gemacht hat, war außergewöhnlich – sie ist der Grusel-Gott“, schwärmt sie von der Darbietung ihrer Kollegin.

Neben den Tanzstunden, die sie besuchte, brachte sich Blunt auch bei, auf eine andere Art zu laufen und hielt sich dabei an den Rat ihres Co-Stars Matt Damon. „Matt hat mir einen guten Rat gegeben – ‚Schau dir hinterher an, wie du läufst. Es könnte sein, dass du läufst wie ein Idiot und es gar nicht merkst‘. Und ich flatterte mit meinen Armen wie ein Hühnchen. Zum Glück habe ich das gesehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind