Elton John:
Lady Gaga ist wie John Lennon!


Elton John, der mit Lady Gaga zusammengearbeitet hat, findet, dass die Sängerin viel mit Beatles-Sänger John Lennon gemeinsam hat.

Der Sänger, der mit dem Pop-Star ein Duett für den Disney-Film ‚Gnomeo und Julia‘ aufnahm, ist ganz begeistert von der exzentrischen Sängerin. „Ich liebe sie, sie ist toll. Wir sind Freunde geworden. Was ich am meisten an der Gaga mag ist, dass sie wunderbar höflich und respektvoll vor allen um sie herum ist“, gesteht er im Interview mit dem ‚Daily Mirror‘ und sieht deshalb Ähnlichkeiten zu dem verstorbenen Beatles-Sänger John Lennon.

„Was ich am meisten an John Lennon geliebt habe, ist, dass er genau so war. Er hat einmal meine Mutter zum Flughafen gefahren und kam zur Hochzeit meines Agenten. Die Gaga ist genauso.“

Lob bekommt Lady Gaga aber nicht nur von dem britischen Sänger, sondern auch von Lennons Witwe Yoko Ono. Im Oktober traten die beiden gemeinsam auf und Ono war sich sicher, dass der verstorbene Beatle die 24-Jährige geliebt hätte. „Ich finde, sie ist wundervoll“, schwärmte sie. „John hätte sie geliebt, weil sie eine Künstlerin ist, sie ist furchtlos und sie überschreitet alle Grenzen, was wir beide immer geliebt haben.“

Mit Spannung erwartet wird Lady Gagas neue Single ‚Born This Way‘, die am 13. Februar erscheinen soll. Zum ersten Mal live vorstellen wird sie den Song bei der Verleihung der Grammys am selben Tag. Das gleichnamige Album wird voraussichtlich am 23. Mai veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind