Katy Perry:
Hätte gern Kinder


Katy Perry gesteht, dass sie und ihr Mann Russell Brand sich in naher Zukunft Nachwuchs wünschen.

Die Popsängerin, die seit Oktober letzten Jahres mit dem britischen Comedian Russell Brand verheiratet ist, gesteht, dass sie und ihr Gatte sich Kinder wünschen. Dass diese ihrer Karriere im Weg stehen könnten, glaubt die Schöne jedoch nicht.

„Ich will Kinder!“, erklärt sie lautstark in einem Interview und fährt fort: „Ich habe kein Problem damit, das zu sagen. Ich glaube, manche Menschen befürchten, dass das ihre Karriere ruiniert, aber ich will ein erfülltes Leben leben.“

Von ihrem Mann behauptet sie derweil nach wie vor, dass sie vom ersten Moment, in dem sie ihn traf, wusste, dass er der Richtige für sie sei. „Der Funke sprang sofort über. Wir ließen sofort die ganzen Oberflächlichkeiten hinter uns und haben seitdem keinen langweiligen Moment erlebt“, beteuert die 26-Jährige gegenüber dem amerikanischen ‚Elle‘-Magazin.

Ihre großen Brüste musste Perry allerdings erst lieben lernen, denn diese störten sie zu Beginn gewaltig, wie sie zugibt. „Ich hatte einen enormen Busen, von dem ich nicht wusste, was ich mit ihm anfangen sollte“, beschreibt sie ihr damaliges Dilemma. „Ich wollte einfach nur wie Kate Moss aussehen. Mir war nicht bewusst, dass diese Brüste mir eines Tages zum Vorteil werden würden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum machen se nich einfach. immer dieses ewige rumgelaber

Speak Your Mind