Eva Longoria:
Mag kein Single sein


Die Ehe des ‚Desperate Housewives‘-Stars wurde Ende Januar nach nur drei Jahren offiziell geschieden. Nun gibt die 35-Jährige zu, dass sie Probleme hat, sich an das Leben als Single zu gewöhnen. Sie bete außerdem zu Gott, um in dieser schwierigen Zeit Hilfe zu erhalten.

Auf Twitter schreibt sie: „Noch einmal von vorne zu beginnen, ist hart … aber das Leben geht weiter … Ich bete für Stärke, Mut und Weisheit auf meiner neuen Reise …“

Trotz der Schwierigkeiten in ihrem Privatleben versucht sich Longoria, die in der erfolgreichen US-Serie „Desperate Houswives“ die glamouröse Hausfrau Gabrielle Solis darstellt, mit Arbeit beschäftigt zu halten.

Vor Kurzem stand sie als Model für eine Parfümwerbung vor der Kamera und tweetete über das Shooting: „Drehe gerade meine zweite Parfumkampagne mit @randallsslavin, dem tollsten Fotografen! Sie wird im September rauskommen! Bleibt dran!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die findet schon wieder wen. falls nich, übernehme ich den Job

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.