Donald Trump:
Ziemlich eingebildet


Donald Trump verrät, dass er auf seine berühmt-berüchtigte Frisur stolz ist, da auf seinem Kopf noch alles echt ist.

Der 64-jährige US-Wirtschaftsmagnat ist mittlerweile nicht nur für sein milliardenschweres Vermögen, sondern auch für seine ungewöhnliche Frisur bekannt. So kämmt er sich seine Haarpracht immer quer von hinten nach vorne – wahrscheinlich um vermeintlich kahle Stellen zu verdecken. Jetzt verrät der Tycoon, dass die Haare auf seinem Haupt bisher noch alle echt sind und er sogar mächtig stolz darauf ist.

„Ich glaube, ich bin ziemlich eingebildet“, gestand er nun zu Gast bei CNNs ‚Piers Morgan Tonight‘. „Ich finde das Aussehen ziemlich wichtig. Es ist mein Haar. Ich denke, es ist das berühmteste Haar in Amerika“, ist er sich sicher und enthüllt, dass ihm schon oft von Nahestehenden nahegelegt wurde, sich die Haarpracht abschneiden zu lassen – was er jedoch schlichtweg ignoriert. Er beteuert: „Ich bin sehr glücklich.“

Während Alkohol, Zigaretten und Drogen keinen Reiz auf Trump ausüben, verrät er, dass er eine Schwäche für Frauen habe. Auf die Frage, ob er zehn Jahre Sex im Gegenzug für zehn Milliarden Dollar aufgeben würde, antwortet der Unternehmer, der seit 2005 glücklich mit Melania Knauss verheiratet ist: „Nein, ich würde auf jeden Fall meine Frau wählen. Na ja, das muss ich sagen. Ich muss ja später nach Hause gehen. Ich respektiere Frauen. Ich finde Frauen sehr schön. Ich finde Frauen toll. Ich habe eine fantastische Frau, Melania“, begründet Trump seine Wahl.

Obwohl seine Tochter Ivanka momentan schwanger ist und er in diesem Jahr zum dritten Mal Opa wird, fällt es Trump schwer, diesen Titel zu akzeptieren. „Es ist schwierig, mit diesem Wort klarzukommen – Großvater. Ich fühle mich nicht wie ein Großvater, aber das ist ok“, räumt er ein und erklärt, dass seine Enkelkinder ihn wahrscheinlich Donald werden nennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Auskenner says:

    das ist doch ein totes tier bei dem auf dem koppf

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.