Kelsey Grammer:
Darf endlich wieder heiraten


‚Frasier‘-Darsteller Kelsey Grammer wurde von seiner Frau, Camille Grammer, geschieden.

Der ‚Frasier‘-Darsteller stimmte zu, 2,3 Millionen Dollar zu zahlen, um die Rente seiner Ex-Frau Camille Grammer zu sichern, was es dem Richter ermöglichte, endlich die Scheidungsurkunde auszustellen.

Das ehemalige Paar war 13 Jahre verheiratet und hat die zwei gemeinsamen Kinder Mason (9) und Jude (6). Die Verteilung der Besitztümer soll zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

In einer Anhörung am Montag, 7. Februar, wurde den Anwälten der beiden erklärt, dass die Scheidungspapiere nicht unterzeichnet werden könnten bis beide dem finanziellen Vergleich zustimmten.

Im Dezember hatte Camille angeblich eine Vergleichszahlung in Höhe von 30 Millionen Dollar abgelehnt, weil diese nicht Unterhalt beinhaltet habe.

Durch die Scheidung kann der Schauspieler nun endlich seine Verlobte Kayte Walsh Ende des Monats heiraten.

Nach der Trennung von Camille im Juli letzten Jahres, fing Grammer an, die 29-jährige Walsh zu treffen. Mehrmals hat der 55-Jährige sein Vorhaben, die neue Freundin diesen Monat zur Frau nehmen zu wollen, klargemacht. Die beiden sollen sogar bereits Einladungen verschickt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind