Jennifer Hudson:
Ist ein brandneuer Mensch


Jennifer Hudson hat durch ihre Diät rund 36 Kilo abgenommen, will nun jedoch kein Gewicht mehr verlieren.

Die 29-jährige Sängerin, die seit letztem Jahr Botschafterin der Lebensmittelmarke Weight Watchers ist, hat durch eine strenge Diät fast 37 Kilo abgenommen und fühlt sich wie ein „brandneuer“ Mensch. „Manchmal erkenne ich mich selbst nicht mehr“, gesteht sie und verrät: „Ich habe 80 Pfund abgenommen.“

Dünner wolle sie allerdings nicht werden, da sie mit ihrem Gewicht inzwischen rund um zufrieden sei. Im Interview mit Oprah Winfrey sagt sie: „Die Größen 4, 2 und 0 sind nichts für mich.“

Im Jahr 2008 musste die einstige ‚American Idol‘-Teilnehmerin den tragischen Verlust ihrer Mutter Darnell und ihres Bruders Jason hinnehmen, die vom Ex-Mann ihrer Schwester umgebracht wurden. Heute schöpfe sie Kraft aus dem Rest ihrer Familie und vor allem ihrem 18 Monate alten Sohn David Daniel, den sie mit ihrem Verlobten David Otunga großzieht.

Außerdem gesteht sie. „Ich glaube nicht, dass ich jemals so eine Mutter sein werde, wie meine Mutter es mir war. Aber ich versuche das als Beispiel zu nehmen und für ihn da zu sein, wie sie für mich da war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind