Usher:
Teil der ‚X Factor‘-Jury?


Sänger Usher könnte sich vorstellen, in der amerikanischen Version von ‚X Factor‘ einen Platz in der Jury einzunehmen.

Der Sänger ist eng mit dem Erfinder der Show, Simon Cowell, befreundet und wäre bereit, einen Job als Juror oder Mentor anzunehmen, wenn die Castingshow Ende des Jahres auch in den USA ins Fernsehen kommt.

„Simon und ich haben darüber gesprochen, gemeinsame Sache zu machen und ich versuche immer, den Leuten, die meine Freunde sind, eine Unterstützung zu sein“, erklärt er dem ‚Daily Mirror‘.

Cowell, der noch diesen Monat die finale Besetzung der Jury bekanntgeben soll, verriet kürzlich, dass er gerne einen amerikanischen Superstar in die Jury holen wolle und räumte ein, dass Usher perfekt in diese Rolle passe.

„Ich mag Usher, ich mag die Tatsache, dass er mit Justin Bieber gearbeitet hat, ein toller Mentor“, schwärmte er. „Aber es geht um das Level an Engagement, das jemand bereit ist, der Show zu geben, und ob er bereit ist, anderen Künstlern zu helfen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind