Marion Cotillard:
Entscheidet sich für Batman


Marion Cotillard hat Berichten zufolge für eine Rolle im nächsten ‚Batman‘-Film unterschrieben.

Die ‚La Vie En Rose‘-Darstellerin wird in ‚The Dark Knight Rises‘ – der von ‚Inception‘-Regisseur Chris Nolan verwirklicht wird – neben Christian Bale eine Rolle übernehmen. Bale verkörpert in dem Streifen damit bereits zum dritten Mal den maskierten Rächer, während ‚Der Teufel trägt Prada‘-Star Anne Hathaway die Rolle der Selina Kyle/Catwoman übernimmt.

Wie die französische Zeitung ‚Le Fiagro‘ enthüllt, wird „Marion Cotillard in diesem Sommer in Los Angeles bei der Produktion anwesend sein, wo sie gemeinsam mit Anne Hathaway dreht.“ Laut dem Bericht wird Cotillard – die im Mai zusammen mit Guillaume Canet ihr erstes Kind erwartet – künftig ihre beruflichen Projekte etwas zurückschrauben, um sich auf die Mutterschaft zu konzentrieren.

„Die Schauspielerin, die im Frühjahr ein Kind mit Guillaume Canet erwartet, wird sich in diesem Jahr rar machen“, heißt es weiter. „Sie wird nur einen Film machen, wobei ihre Wahl auf ‚Batman 3‘ fiel.“

Obwohl noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass die Französin bei dem Streifen mitwirken wird, wird davon ausgegangen, dass sie in dem Film die Rolle der Talia al Ghul übernimmt und damit sowohl die Angebetete von Bruce Wayne, Batmans Alter Ego, als auch die Tochter von Ra’s al Ghul mimt. Ra’s wurde in ‚Batman Begins‘ von Liam Neeson gespielt.

Die Dreharbeiten zu ‚The Dark Knight Rises‘ sollen schon bald beginnen, die Veröffentlichung des Films ist dabei für den Juni 2012 geplant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind