Boris Becker:
Verbreitet seine Freude über Twitter


Boris Becker hat am 15. Februar in der Londoner O2-Arena einen Brit Award überreicht.

Der Star, der mit Boris Becker.tv seine Fans über die Neuigkeiten in seinem Showbiz-Leben auf dem Laufenden hält, griff zum Microblogging-Dienst Twitter, um seine Vorfreude zu verbreiten. „Heute Abend geht es in die Londoner O2-Arena zu den Brit Awards“, verkündete er gestern. „Ich darf auch einen der begehrten Preise überreichen.“

Nominiert für den „britischen Grammy“ sind unter anderem die reformierte Boygroup Take That, Justin Bieber, Cee Lo Green, Plan B, Katy Perry, Elle Goulding, Cheryl Cole und Tinie Tempah.

Auftreten wird auch die kanadische Indie-Band Arcade Fire, die diese Woche bereits einen Grammy mit nach Hause nehmen durfte, sowie unter anderem die britische Sängerin Adele.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind