Indira Weis:
Vorläufiges Jodelverbot


Das hatte sich Indira Weis so schön ausgedacht: Im Dschungel für Aufmerksamkeit sorgen, wiederkommen und mit einer lustigen Single die Charts stürmen. Das mit der Aufmerksamkeit ist ihr gelungen, auch die Single hat sie veröffentlicht. Nur das mit dem Sturm auf die Hitlisten wird vorerst schwierig.

Schon kurz nach der Veröffnetlichung des Songs „Hol de Radio“ meldete sich der Münchner Radiomoderator Chris Boettcher zu Wort. Er warf der Ex-Bro’Sis-Sängerin vor, sich bei seinem Lied „10 Meter Geh“ bedient zu haben.

Nun hat Boettchers Verlag juristische Schritte gegen Indira eingeleitet, wie die „Bild-Zeitung“ berichtet. Die Herzdame von Jay Khan ist sauer: „Herr Boettcher ist selbst zu feige und schickt seinen Verlag vor, mich zu verklagen. So will er in der Öffentlichkeit gut dastehen. Warum hat er nicht die Eier zuzugeben, dass er die PR-Geschichte inszeniert hat, um auf seine Tour aufmerksam zu machen?“

Alles zetern hilft aber nicht. Sie muss nun die Single vom Markt nehmen, bis die Sache geklärt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Jetzt muss sie Jay in die Lederbuxe jodeln die kleine Schlange. Viel Spass dabei!

Speak Your Mind