Natalie Portman:
Freut sich auf ihren Sohn


Natalie Portman wird im Sommer anscheinend einen Jungen zur Welt bringen, wie das Magazin ‚Life & Style‘ berichtet.

„Sie haben es nur einer sehr kleinen Gruppe an Familienmitgliedern und Freunden gesagt, dass sie einen Sohn erwarten“, berichtet ein Insider dem Magazin. „Die beiden sind so aufgeregt. Benjamin kann es nicht erwarten, endlich Vater zu werden.“

Die Golden Globe-Gewinnerin, die für ihre Perfomance in dem Ballett-Drama ‚Black Swan‘ auch auf einen Academy Award hoffen kann, hatte jüngst selbst erklärt, wie glücklich sie über ihre Schwangerschaft sei. „Ich bin so aufgeregt“, hatte sie ‚Fox News‘ gegenüber gesagt. „Ich fühle mich so, so glücklich. Ich versuche, alles in mir aufzunehmen und alles zu genießen.“

Ob sich ihre Mutterschaft auf ihre zukünftige Rollenwahl auswirken wird, vermochte die Brünette derweil noch nicht zu sagen. „Ich habe einfach keine Vorstellung davon, wie es sein wird“, gab sie zu. „Ich werde schon die richtige Wahl treffen, wenn es soweit ist.“

Die 29-Jährige hatte vor einigen Tagen auch verraten, dass sie durch negative Kritiken zu einer besseren Schauspielerin geworden sei. Als sie mit ‚Star Wars‘ in den Kinos zu sehen war, sei sie an einem Tiefpunkt ihrer Karriere gewesen, hatte sie der Zeitschrift ‚Elle‘ vor Kurzem erklärt, da Kritiker sie als „grauenvolle Schauspielerin“ abgestempelt hätten. „Dann habe ich ein Rückgrat bekommen, das ich vorher nicht hatte.“

Bei der Verleihung der Academy Awards am 27. Februar im Kodak Theater wird sich zeigen, ob sich die mühevollen Ballettstunden für sie gelohnt haben und sie – wie bereits bei den Golden Globes – einmal mehr über die Kritiker triumphieren kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Familienglück ist immer schön.

Speak Your Mind