Ashton Kutchers:
Humor kommt nicht immer gut an


Ashton Kutcher gibt zu, dass er sich beim Drehen von Sex-Szenen „unbeholfen“ vorkommt – und sein Witz bei den weiblichen Co-Stars nicht immer gut ankommt.

Der Schauspieler gibt zu, dass er sich nicht immer wohl dabei fühlt, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen, um mit einem Co-Star – derzeit in seinem aktuellen Film Natalie Portman – ins Bett zu steigen.

Im Interview mit der Zeitschrift ‚OK‘ gesteht er: „Da fühle ich mich ziemlich unbeholfen. Als Mann kann man dabei nur verlieren. Ein berühmter Kollege sagte mal: ‚Egal, entschuldigen muss ich mich immer: wenn ich erregt bin und genauso, wenn sich nichts regt.’“

Mit seiner aktuellen Filmpartnerin Natalie Portman sei es eigentlich ganz „gut“ gelaufen, meint der 33-Jährige, fügt aber hinzu, dass sein Humor bei ihr nicht sonderlich gut angekommen sei. Auf die Frage, wie es denn mit der 1,60m-großen Filmpartnerin gelaufen sei, erwidert er: „Gut. Außer wenn ich Scherze über ihre Körpergröße riss, etwa: ‚Glaubst du, du kommst eines Tages an dein Gaspedal ran?‘ Das fand Natalie nicht so lustig.“

Der Star, der im echten Leben seit September 2005 mit der 47-jährigen Demi Moore verheiratet ist, ist sich derweil sicher, dass eine Beziehung, die rein auf Sex basiert, auch funktionieren kann, räumt aber ein, dass er selbst das noch nie ausprobiert hat. Er selbst setze in seiner Beziehung stattdessen auf tiefe Gefühle, Partnerschaft und Romantik.

Jemanden als romantisch bezeichnen würde er, wenn derjenige „liebevoll ist und versucht, seine Partnerin zu überraschen, etwa indem er ein schönes Dinner auf die Beine stellt – obwohl er nicht kochen kann. Ich selbst bin nur dafür mal aus dem Ausland eingeflogen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind