Amanda Seyfried:
Schwärmt von Justin Timberlake


Amanda Seyfried mag die Musik von Justin Timberlake so sehr, dass sie während der Drehpausen seine Musik hört.

Die Schauspielerin und der Superstar sind zusammen in dem neuen Film ‚Now‘ zu sehen und Seyfried gibt zu, dass ihr die Drehpausen am besten gefallen haben, wenn sie die Möglichkeit hatte, der Musik ihres Co-Stars zu lauschen.

„Das Beste war, wenn Justin am Set einfach anfing zu singen“, erzählt sie. „Er summte einfach nur etwas und es hörte sich wundervoll an. Gott, ich liebe es, wenn er einfach so seinen Mund aufmacht und sowas dabei herauskommt.“

Die ‚Mamma Mia!‘-Darstellerin outet sich somit zwar als Musikliebhaberin, erklärt aber, dass sie selbst keine Pläne habe, ihre Stimme noch einmal im Kinosaal erklingen zu lassen. Dem Magazin ‚Total Film‘ erklärt sie: „Es wird nicht passieren. Und falls doch, glaube ich wirklich nicht, dass sie etwas Gutes daraus machen würden. Ich sehe keinen Sinn darin, es toppen zu wollen, denn ‚Mamma Mia!‘ war so süß und positiv und die Menschen lieben es – zu versuchen, das noch einmal zu tun, wäre ein großer Fehler.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind