Rihanna und Colin Farrell:
Läuft da was?


Rihanna soll angeblich schlüpfrige SMS-Nachrichten mit Colin Farrell austauschen, nachdem sie sich vor Weihnachten in einer britischen TV-Show kennengelernt hatten.

Die Sängerin, die seit ihrer Trennung von Baseball-Star Matt Kemp im Dezember Single ist, soll den irischen Schauspieler angeblich mit Kurznachrichten bombardiert haben, nachdem sie sich kurz vor Weihnachten in der britischen TV-Sendung ‚The Graham Norton Show‘ kennengelernt hatten.

„Colin war von ein paar SMS erstaunt“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Sun‘. „Er denkt, er hat bei ihr einen Stein im Brett. Sie sind beide Single, also warum nicht?“

In der Show gab der 34-Jährige zu, dass er nur noch an ihre „Glieder“ denken könne. „Das sind sehr schöne Glieder“, schwärmte er. „Es gibt wahrscheinlich einen Grund, warum ich sie erwähnt habe, ich musste sie aus meinem Gedächtnis bekommen.“

Angeblich soll Farrell nun planen, sich mit der 23-Jährigen in Los Angeles zu treffen, wann immer sein hektischer Terminplan dies zulässt.

Rihanna gestand kürzlich, dass sie unbedingt ihren Ex-Freund Chris Brown, der sie im Februar 2009 verprügelte, hinter sich lassen wolle, aber es „nervig“ fände, dass sie noch immer über den Vorfall befragt werde.

„Die Leute wollen nicht aufhören, darüber zu fragen!“, beschwerte sie sich auf Twitter. „Es ist verdammt nervig! Niemand will das noch mal aufleben lassen, aber manche Leute können das nicht respektieren! Ich habe es verstanden, sie wollen Bewusstsein bei jungen Mädchen schaffen! Aber am Ende lässt es mich einfach verbittert, erbärmlich, gehässig und wütend aussehen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind