Udo Walz:
So klappt es mit dem Ehemann


Er ist erfolgreich, viele Frauen lassen sich die Haare nur von ihm schneiden, er besitzt Friseursalons in ganz Deutschland. Udo Walz ist beruflich im siebten Himmel, aber auch privat ist er mit Ehemann Carsten Thamm auf Wolke sieben.

Damit das auch so bleibt, hat der Starfigaro ein erprobtes Eherezept, das er im großen TIKonline.de-Interview verraten hat: „Mein Beziehungsrezept ist: Ich hasse die Wir-Form!“ Udo Walz hat kein Verständnis dafür, dass Menschen in Beziehungen nur noch als ‚Wir’ auftreten. „Alles was zu sehr ‚Wir’ ist, das kettet die Menschen aneinander und das wollen viele nicht. […] Man muss auch unabhängig sein.“

Also rät Udo Walz allen: „Also bitte bitte nicht ‚Wir’ sondern man muss alle akzeptieren und dem Partner ein bisschen Freiheit lassen.“ Bei Udo walz und Carsten Thamm scheint das Rezept zu wirken. Die beiden sind bereits seit 1994 ein Paar und seit 2008 verheiratet.



Udo Walz gibt Beziehungstipps


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind