Demi Lovato:
Turtelt mit LiLos Ex


Demi Lovato soll angeblich mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama zusammen sein.

Die Sängerin und Schauspielerin, die letzten Monat aus einer Klinik entlassen wurde, in der sie sich wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ behandeln ließ, soll mit dem Schauspieler auf mehreren Dates gewesen sein. So waren die beiden angeblich nicht nur gemeinsam im Kino, sondern haben auch ihre Lebensmitteleinkäufe zusammen erledigt.

Laut Gossip-Blogger Perez Hilton gingen die 18-Jährige und der 31-Jährige, der zuvor mit Lindsay Lohan zusammen war, sehr liebevoll miteinander um.

Schon Ende letzten Jahres wurde über die beiden gemunkelt, allerdings wies sich Lovato kurz danach in die Klinik ein. Der Disney-Star ging in die Einrichtung, nachdem sie angeblich die Tänzerin Alex Welch geschlagen haben soll. Im Dezember einigten sich die beiden, indem Lovato der Tänzerin eine Geldsumme als Ausgleich zahlte.

Ein Freund sagte damals: „Es sind nicht mal annähernd 100.000 Dollar. Viel, viel weniger als 100.000 Dollar. Alex hat niemals geäußert, mit der Zahlung unzufrieden zu sein. Ich denke, sie war einfach bereit, das hinter sich zu lassen. Sie ist glücklich und lässt die Situation zurück und macht positiv weiter.“

Lovato wohnt wieder bei ihrer Familie in Los Angeles und kehrte vergangene Woche zurück ins Tonstudio, um neue Songs aufzunehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jeder der scon was mit der Lohn gehabt hat were mir zu ekelig

Speak Your Mind