Sonja Zietlow:
Das ist ihr Luxusleben


Die beliebte Moderatorin Sonja Zietlow ist ganz dick im Geschäft. Nach ihrer diesjährigen Moderation des Dschungelcamps auf RTL führt sie derzeit durch verschiedene Quizsendungen.

Da liegt doch die Frage nahe: Frau Zieltow, was ist denn für sie eigentlich Luxus? Im TIKonline.de-Interview sagte sie:

Luxus ist für mich freie Zeit. Also freie Zeit an dem Ort zu verbringen, den ich mag mit meinem Mann und meinen Hunden. Das ist für mich Luxus. Ich trage keine teuren Kleider […]. Ansonsten habe ich immer nur Hundeklamotten an, weil die werden ja alle dreckig. Ich brauche auch ein Auto, das ist für mich Luxus. […] Für mich ist eher die Zeit Luxus.“

Eine sehr bodenständige Antwort, die perfekt zu der sympathischen Moderatorin passt.



Sonja Zietlow: Das ist ihr Luxusleben

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Ich finde sie eher unsympathisch. Sie soll ja so intelligent sein, aber zum Beispiel beim Dschungelcamp merkt man das überhaupt nicht.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.