Sonja Zietlow:
Das ist ihr Fitnessrezept

Sonja Zietlow ist im Moment ganz dick im Geschäft. Nach der erfolgreichen Moderation des Dschungelcamps auf RTL führt sie nun durch mehrere Quizshows.

Das kann schon mal ganz schön stressig werden. Die beliebte Moderatorin hat aber ein Rezept, wie man fit bleibt und so dem Stress entgegenwirken kann. Im TIKonline.de-Interview hat sie es verraten: „Ich jogge, mache Workout und spiele Golf. Ich gehe wandern.“

Sportlich, sportlich. Aber auch die Ernährung spielt natürlich eine Rolle: „Ich esse Schokolade, trinke dafür aber keinen Alkohol.“ Sehr diszipliniert Frau Zietlow! In Hinblick auf den beginnenden Frühling oder gar die Bademodensaison werden wir das einfach mal als Diättipp ausprobieren.

Sonja Zietlow: Das ist ihr Fitnesstipp

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.