And the Oscar goes to:
Natalie Portman


Natalie Portman


Natalie Portman hat, wie erwartet, den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Hochschwanger betrat sie die Bühne. Unter Tränen bedankte sie sich bei ihren Eltern, die sie auf die Welt brachten. Auch bei ihrem Verlobten, von dem sie ein Kind erwartet, bedankte sie sich mit warmen Worten. Danach spulte sie weinend eine lange Liste von Menschen ab, die sie unterstützt und vorangebracht haben.

Portmans Rede war sicherlich die emotionalste an diesem Abend. Aber sie selbst war auch der Hingucker der langen Oscar-Nacht. In ihrem wunderschönen lila Kleid und strahlend durch die Schwangerschaft war sie der schöne Schwan des Abends. Jeff Bridges überreichte ihr den Oscar für ihre Rolle der Balletttänzerin Nina Sayers in ‚Black Swan‘.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind