Elizabeth Taylor:
Fühlt sich besser


Leinwand-Legende Elizabeth Taylor gehe es ihrer Sprecherin zufolge „von Tag zu Tag“ besser, sie müsse aber weiterhin beobachtet werden.

Die 78-jährige Schauspielerin, die Anfang des Monats mit einem Herzfehler ins Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gebracht wurde, soll es von Tag zu Tag besser gehen. Dennoch wird die Film-Diva in den kommenden Monaten unter der Aufsicht von Ärzten bleiben.

Ihre Sprecherin erklärt in einem Statement: „Elizabeth Taylors Ärzte sind immer zuversichtlicher. Es geht ihr gut und sie fühlt sich von Tag zu Tag stärker.“ Taylor hatte zwar keinen Herzinfarkt, soll sich Experten zufolge aber umfassend ausruhen, um diesem vorzubeugen.

Die gealterte Aktrice hat seit einiger Zeit mit diversen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

In den vergangenen Jahren hat sie zwei neue Hüften bekommen, hatte mehrere Operationen an ihrem Rücken und besiegte einen Gehirntumor. Außerdem musste sie 2009 schon einmal wegen eines Herzfehlers operiert werden, hatte einen Schlaganfall, leidet an Diabetes, Osteoporose, überstand eine Lungenentzündung und Hautkrebs. Die Oscar-Preisträgerin war in mehr als 50 Filmen zu sehen, ist allerdings ebenso bekannt für ihre acht Ehen – darunter mit Richard Burton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind