Charlie Sheen:
Befindet sich im tödlichen Krieg


Obwohl der Star aus ‚Two and a Half Men‘ pro Folge zwei Millionen US-Dollar verdient, beteuert er, dass sein Gehalt aufgrund der jüngsten, negativen Entwicklungen zwischen ihm und den Produzenten der Serie inzwischen auf drei Millionen Dollar erhöht werden sollte.

„Wegen der momentanen psychologischen Belastung“, erklärt der TV-Darsteller im Interview mit ‚Today‘ und fährt fort: „Nach all dem, das ich wegen ihnen durchmachen musste, halte ich mich für unterbezahlt. Ja, es ist lächerlich. Ich habe es satt, so zu tun als wäre ich nichts besonderes.“

Die momentane achte Staffel der Fernsehshow wurde vor Kurzem von CBS und Warner Bros. Television eingestellt, nachdem es zu einer Schlammschlacht zwischen ihm und den Serienschöpfer – darunter Chuck Lorre – gekommen war. Inzwischen bestätigt Sheen, dass zwischen ihm und dem TV-Network ein „tödlicher Krieg“ herrsche.

„Sie versuchen, meine Familie zu zerstören“, ist sich der 45-Jährige, der insgesamt fünf Kinder mit drei Frauen hat, sicher. Ihm zufolge versuche das Unternehmen ihm den Geldhahn zuzudrehen, um ihm so die Mittel zu nehmen, um seine Familie zu unterstützen. „Eine Niederlage kommt nicht in Frage.“

Die Aussagen, die er in der letzten Zeit über die Produzenten gemacht habe, wolle er deshalb auch weder zurücknehmen, noch entschuldigen. Außerdem plane er, dem Network von nun an mit „Eifer und Konzentration und Hass“ entgegenzutreten. Weiter sagt er: „Sie schulden mir eine große Entschuldigung, öffentlich, während sie mir die Füße küssen.“

Obwohl Sheen nach einer Drehpause, in der er sich in den Entzug begab, eigentlich am 1. März wieder ans Set von ‚Two and a Half Men‘ zurückkehren sollte, zog er angeblich den Zorn der Produktionsfirma auf sich, als er Lorre beschimpfte und unter anderem als Scharlatan bezeichnete.

In einem Statement hieß es daraufhin: „Basierend auf Sheens Aussagen, seinem Verhalten und Zustand haben CBS und Warner Bros. Television entschieden, die Produktion von Two and a Half Men für den Rest der Staffel einzustellen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Bessere Bezahlung wegen Zickenkrieg? Normalerweise wäre da doch schlechtere Bezahlung angemessen.

Speak Your Mind